Seiteninhalt
02.12.2022

Winterzauber im Europa Park am 28.11.2022

Die Schülerinnen und Schüler der BVE und der Berufsschulstufe der Johann-Peter-Hebel Schule sind am Montag, den 28.11.2022 mit einem großen Bus der Firma Villing zum „Winterzauber“ in den Europa Park Rust gefahren. 

Der Park öffnete um 11:00 Uhr. Die Eintrittskarten haben wir durch die Aktion „Tag der frohen Herzen“ gratis bekommen, den Rest konnten wir dank unseres Adventsverkaufs finanzieren. Trotz des eher durchwachsenen Wetters hatten wir im Flugsimulator, im Königreich der Minimoys, im Riesenrad und Eurotower sowie bei rasanten Fahrten in Achterbahnen (wie beispielsweise Matterhornblitz, Schweizer Bobbahn, Silverstar und Bluefire) viel Spaß! Im Restaurant „Seehaus“ gab es zum Mittagessen leckere Käsespätzle bzw. Schnitzel mit Pommes. Wir hatten einen tollen Tag!


Autor/in: BVE-SchülerInnen